5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

neue Gartengestaltung

Rated 5 out of 5
Juli 1, 2023

Folgendes wurde bei uns im letzten Jahr durch die Firma Rosenberg durchgeführt:

Terrasse neu gepflastert mit Keramikplatten, dabei Lichtschächte erhöht und Schieferpatte an Terrassentür gekürzt, Rasenfläche erneuert. Herr Rosenberg erfüllt alle unsere Wünsche.

Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit, termingerecht ausgeführt. Auch für Nacharbeiten war er schnell vor Ort.

Wir können diese Firma bestens weiterempfehlen!

Andrea Denker

Wir sind sehr zufrieden!

Rated 5 out of 5
März 30, 2023

Folgende Arbeiten wurden bei uns durch durchgeführt:

Unsere Terrasse wurde vergrößert und neue Terrassenplatten wurden verlegt. Im Garten wurde eine Wasserstelle neu verlegt, eine Rasenfläche aufbereitet und Rasenkantensteine gesetzt. Bei Ihnen stimmte alles von der raschen Bearbeitung unserer Anfrage bis zur professionellen Ausführung der Arbeiten. Wir freuen uns auf die bevorstehende Gartensaison und haben schon weitere Ideen für unseren Garten oder Vorgarten. Hier werden wir bestimmt gerne wieder auf Sie und Ihre kompetenten Mitarbeiter zurückgreifen.

A. und J. Schamberg

Hervorragend!Besser geht es nicht.

Rated 5 out of 5
Juli 10, 2022

Herr Rosenberg ist ein sehr netter und kompetenter Mann für die Gartengestaltung.

Er ist immer erreichbar und erfüllt alle Wünsche.

Weiter so!!!

A

Absolut Top!

Rated 5 out of 5
Oktober 12, 2021

Wir haben unseren Minigarten, der vorher nur mit Kieselsteinen belegt war umgestaltet und eine neue Terrasse mit Natursteinen angelegt. Herr Rosenberg hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Er hat viele Ideen einfließen lassen, aber hat unsere Wünsche akzeptiert und wunderbar umgesetzt. Auf dem Grundstück gab es ein Problem mit der Entwässerung, dazu hat er sich lange Gedanken gemacht und auch dieses Problem gelöst.

Die Zusammenarbeit mit seinem Bruder ist sehr harmonisch und es macht Spaß, den beiden zuzusehen. Die Baustelle wurde immer sehr sauber hinterlassen.

Wir sind rundum zufrieden und freuen uns über unser neues Gartenzimmer. Klein, aber fein.

Ulrike Henhapl

Gute Arbeit und ein tolles Team!

Rated 5 out of 5
Oktober 12, 2021

Insgesamt sind wir sehr zufrieden:

– gute Erreichbarkeit und zeitnaher Rückruf

– schnelle Angebotsabgabe

– freundliche und kompetente Beratung, gute und schnelle Ausführung

– Termine werden eingehalten.

Diese Gartengestaltung können wir nur weiterempfehlen!

M. und S. Weber